Hähnchenfleisch Süß Sauer mit Jasmin reis

💛🎉 Lieblich würzig! Auf chinesische Art im Wok zubereitet, verbindet sich die süße Chilisauce mit der Teriyaki-Sauce zu einem der sanfteren, und um so beliebteren, Asia-Gerichte mit Hähnchen. Oh, und haben wir schon gesagt, dass das Ganze auf herrlich duftendem Jasmin Reis gebettet ist? Nein? Jetzt aber. Tipptipp auf das Herz-Symbol!

ZUTATEN

50% gekochter Jasminreis (Wasser, 46% Jasminreis, Sonnenblumenöl), 18% gekochtes Hähnchenfleisch, Wasser, Zucker, Zwiebel, Tomatenmark, Sojaöl, Bambussprossen, Ananas, Maisstärke, Baby-mais, Sojabohnen, Salz, grüne Paprika, roter Paprika, Ingwer, Weizenmehl, Tapiokastärke, dextrose, Hefeextrakt, Austernextrakt vom Weichtier, Sonnenblumenöl, Maltodextrin, Säureregulator, Paprikaextrakt.

Allergene: Sojabohnen, Weizenmehl, Austernextrakt vom Weichtier

 

Nährwerte

Energie

Fett
davon gesättigte Fettsäuren

Kohlenhydrate
davon Zucker

Ballaststoffe

Eiweiß

Salz

Pro 100g

584 kJ / 138 kcal

2,2 g
0,4 g

24 g
7,7 g

0,8 g

5,2 g

0,72 g

ZUBEREITUNG

In der Mikrowelle

  1. Die äußere Plastikfolie entfernen.
  2. Das gefrorene Kitchen Joy Produkt in der Box in der Mikrowelle auf höchster Stufe (900 bis 1000 Watt) für circa 5-6 Minuten erwärmen.
  3. Die heiße Box vorsichtig aus der Mikrowelle nehmen und vor dem Verzehr umrühren.

Auf dem Herd

  1. Die äußere Plastikfolie entfernen.
  2. Boxinhalt und 4 EL Wasser in eine Pfanne oder einen Topf geben und unter mehrmaligem Umrühren bei mittlerer Hitze circa 8-9 Minuten erwärmen.
  3. Auf einem Teller anrichten. Lasst es euch schmecken!

Kontakt

Frag uns gerne alles, was du über die Thai-Cubes wissen möchtest. Entweder schreibst du uns einfach eine E-Mail an info@kitchen-joy.eu oder füllst das Kontaktformular aus. Auch Anregungen nehmen wir gerne entgegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Eine FAQ vorab: ja, alle Thai-Cubes werden vor Ort in Thailand zubereitet. 🇹🇭

Loading...