Händler

Damit kein Cube-Notstand bei dir ausbricht, versorgen dich fast alle Tegut, Globus, Kaufland sowie ausgewählte Edeka Märkte im Norden mit den authentischen und frischen Asia-Gerichten (Verfügbarkeiten sind ohne Gewähr).

Achtung: Du findest unsere Produkte im TIEFKÜHLREGAL.

Werde Teil der Cube-Revolution…

und hilf mit, dass wir auch bald in deinem Supermarkt stehen…          

Sollte uns dein Markt noch nicht haben, dann kennt er die Produkte womöglich nicht und ist noch nicht in den fantasiatischen Genuss unserer Cubes gekommen. Das sollten wir ändern.

Wie?

Frag bei deinem nächsten Einkauf in deinem Markt nach Thai Cubes von Kitchen Joy und äußere deinen Wunsch, dass du die Produkte dort gerne kaufen würdest.

Vielleicht erreichen wir damit gemeinsam unser Ziel: Cubes für ALLE!

Kontakt

Frag uns gerne alles, was du über die Thai-Cubes wissen möchtest. Entweder schreibst du uns einfach eine E-Mail an info@kitchen-joy.eu oder füllst das Kontaktformular aus. Auch Anregungen nehmen wir gerne entgegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Eine FAQ vorab: ja, alle Thai-Cubes werden vor Ort in Thailand zubereitet. 🇹🇭